Lehrreich und gut verständlich

Antonie
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die doch sehr umfangreiche Thematik ist gut formuliert, gegliedert und verständlich. Ich drucke mir alles aus, da ich nicht am Bildschirm lernen kann. Ich finde es hochinteressant und bin ehrlich gesagt bei jeder Lektion von Neuem begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwelche biochemischen Prozesse jemals nach so langer Zeit seit der Schule wieder verstehen würde. Gut ist, nach jeder Lektion geprüft zu werden, so bleibt man echt am Ball. Dabei helfen die Aufgaben mit Lösungen zu jeder Lektion perfekt. Die Fragen, die man hat, werden zügig und kompetent beantwortet, alles bestens.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Antonie
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)