Fachlich fundiertes Fernstudium mit Flexibilität

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich freue mich sehr, dass ich mit ecodemy das richtige Fernstudium gefunden habe, um mich auf dem Gebiet der veganen Ernährung weiterbilden zu können. Vegane Ernährung steht für mich für eine gesunde Lebensweise, verbunden mit dem Respekt für alle Lebewesen. Neben den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur veganen Ernährung werden im Studium auch sämtliche ökologische, soziale und ethische Aspekte des veganen Lebensstils beleuchtet. Mit dem Fernstudium von ecodemy erhalte ich eine zukunftsorientierte Ausbildung, was mir bei der Wahl der richtigen Weiterbildung wichtig war. Die VEA Premium Variante ermöglicht mir zudem die größtmögliche Flexibilität, damit ich das Studium neben meinem herausfordernden Hauptberuf gut bewältigen kann. So kann ich in meinem Tempo studieren und gewinne mit jedem Kapitel mehr Sicherheit in Bezug auf eine pflanzenbasierte Ernährung. Familie und Freunde profitieren bereits jetzt von meinem Wissen. Ich kann das Studium nur empfehlen!

• Stets aktuelle Studieninhalte, Flexibilität, sehr gute Erreichbarkeit der Dozenten bei Fragen
  • Fällt mir nichts ein.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.10.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Studienbeginn 2022
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.10.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)