Einfach, flexibel und hohe Qualität

Alexander
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin mit der Ausbildung bei Ecodemy super zufrieden. Ich habe mich für die Premium Variante Entschieden und konnte dadurch das Material und alle Prüfungen in meinem Tempo durchgehen und konnte die Ausbildung in 5 Monaten durchziehen. Das Material und der Online-Campus sind einfach top, ich keine Probleme und man findet sich immer gut zurecht. Das Online-Seminar am Ende hat mir auch sehr gut gefallen und ich konnte nochmal viel für mich mitnehmen. Jeder der an veganer Ernährungsberatung interessiert ist, ist hier bestens aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, guter Online-Campus, gutes Lernmaterial
  • Für Interessierte könnte es mehr Seminare / Workshops geben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)