Hoch qualitatives und flexibles Fernstudium

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Als ich auf der Suche nach einem Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin war, überzeugte mich ecodemy nicht nur mit den zahlreichen positiven Bewertungen, sondern auch mit einer sehr vorbildlichen, informativen und transparenten Webseite.
Die Internetseite liefert einem alle Informationen, die man benötigt und machte mir die Entscheidung leicht mich für das Fernstudium bei ecodemy zu entscheiden.
Auch im Verlauf kann ich nur positives über ecodemy berichten. Das Fernstudium ist sehr interessant, super informativ und qualitativ hochwertig.
Die Studieninhalten sind ideal für jeden Lerntypen (Skripte, Videos, Audios,etc.) aufbereitet.
Man findet sich im Campus sehr gut zurecht und kriegt zu Beginn sowieso eine Einweisung.
Mit am Besten an ecodemy finde ich den Support! Wirklich egal um was es geht, man hat immer direkt und schnell einen Ansprechpartner, der sich kümmert.
Als ich aufgrund der Arbeit und mangelnder Zeit mal ein paar Monate keine Inhalte für das Fernstudium bearbeiten konnte, erhielt ich sogar eine Mail von ecodemy, ob bei mir alles ok ist und ob ich irgendwo Unterstützung brauche. Das fand ich überaus aufmerksam.
Zusätzlich gibt es im Online Campus ein riesiges Forum, wo man Verständnisfragen teilen oder sich mit seinen Mitstudierenden austauschen kann - total praktisch!
Das alles sind nur die wichtigsten Punkte für mich, weshalb ich von ecodemy begeistert bin.
Ich kann es jedem, der nach einem Fernstudium zum veganen Ernährungsberater sucht, empfehlen sich für ecodemy zu entscheiden und kann nichts Negatives zu ecodemy berichten.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024
Studienbeginn 2022
Variante VEA Premium
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024

Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)