Flexibel wissenschaftlich fundiert

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich studiere nun schon im dritten Jahr. Durch Lebensumstände war es mir nicht möglich an den Laptop zu gehen und alles das zu lernen was es zu wissen gibt um ein guter Veganer Ernährungsberater zu werden. Ich konnte ohne Probleme verlängern und denke das ich bald mit erfolg abschliesen kann. Ich habe noch vor den bei Ecomody gehosteten Gewichtsmanager zu machen, so das ich meine Zielgruppe zukünftig fundiert beraten kann. Ich bin sehr zufieden mit dem Inhalt. Alles was wichtig ist, von den Inhalstoffe und der sinvollen kombination von Lebensmitteln. Die Verdauung, und Aufnahme in den Körper und was dieses verhindern könnte. Grundlagen der ERnährungsberatung, Grundlagen zur Entwicklung der Veganen Ernährung. Ernährung in bezug auf den Säure Basen Haushalt. Es ist spannend und anstrengend... Aber es lohnt sich für jeden der sich mit der Veganen Ernährung und der Gesundheit des Menschen auseinader setzen möchte.

• Ausführliche Studieninhalte, Fragen werden von den Tutoren schnell Kompetent beantwortet, sachliche Expertise
  • ich weis gerade nichts
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024
Studienbeginn 2022
Variante VEA Premium
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)