Für mich perfekt

Anja
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin 57 Jahre alt, arbeite (mindestens) 40 Stunden / Woche als Geschäftsführungsassistentin in einem Entsorgungsfachbetrieb und verbringe viel Zeit in meinem (Selbstversorger-) Gerten. Nebenbei studiere ich das Studium "Veganer Ernährungsberatung" bei Ecodemy und finde hervorragend, dass ich dieses Studium in meinem Rhythmus studieren kann. Ich kann mit der Community kommunizieren - muss es aber nicht. Falls Hilfe nötig ist, bekomme ich diese umgehend. Im Forum sind viele hilfreiche Themen, das Studienmaterial ist wissenschaftlich basiert und wirklich toll aufbereitet. Preis-/Leistung ist top.
Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder machen - und wer weiß, vielleicht ist nach dem Studium VOR dem Studium und ich entscheide mich noch für den einen oder anderen Fortbildungs-Lehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, wissenschaftlich fundiertes Material
  • Nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.03.2024
Veröffentlicht am 18.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 16.03.2024
Veröffentlicht am 18.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)