Schnell und kompetent

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Skripte sind hervorragend aufgebaut. Inhaltlich geht der Lernstoff tiefer als ich dachte.
Ausserdem werden auch psychologische Themen angesprochen, die später in der Praxis von großer Bedeutung sind. Gerade bei der Ernährungsumstellung ist es wichtig, das Klientel auch behutsam leiten und begleiten zu können. Dafür bekommt man ein gutes Grundgerüst an Handwerkszeug.
Die am Ende jedes neuen Kapitels gestellten Fragen weisen darauf hin, was besonders herauszustellen ist und auf was ich mein Augenmerk im besonderen richte.
Auf alle meine gestellten Fragen per email wurde innerhalb eines Tages kompetent und inhaltlich vollumfassend geantwortet. Sogar am Wochenende.
Das im Hintergrund stehende Motto der Wertschätzung spürt man nicht nur in den Texten, sondern es spiegelt sich im Umgang und der Art der Antworten wider.
Ich bin hoch zufrieden mit meiner Auswahl.

• Alles, was ich mir von einem guten Fernstudium erwarte: Übersichtlichkeit, Themen interessant und eingängig gestaltet, unterschiedliche didaktische Lernmöglichkeiten, besonders hervorzuheben die Möglichkeit der Wiederholung über MP§
  • Ich habe bislang noch kein Kontra gefunden
Studienbeginn 2024
Variante VEA Premium
Geschrieben am 06.05.2024
Veröffentlicht am 06.05.2024

Magdalena , 10.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)