Viel Wissen

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Inhalte der Studienhefte war sehr gut. Allerdings nur für Menschen die gut "digital" arbeiten und lernen können. Die Vernetzung mit anderen Studenten ist etwas mühsam. Die Dozenten sind sehr nett, allerdings ist das Programm nicht sehr flexibel. Trotzdem wirklich empfehlenswert für alle die sich für Ernährung interessieren. Was es mir bringt wird sich noch zeigen.

• sehr interessante und gut aufgearbeitet Inhalte
  • alles ausschließlich digital
    1.0
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.09.2017
Veröffentlicht am 26.09.2017

Liebe Kati,

erst einmal vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, anderen Menschen deine Erfahrungen, die du mit uns und der "VEA" gemacht hast, mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass dir die Kapitelinhalte zugesagt und hoffen, dass dir auch die Lehrvideos gefallen haben. Du hast vollkommen Recht wenn du sagst, dass man eine gewisse Affinität zum digitalen Lernen mitbringen sollte, das ist bei einem reinen online-Studium ganz sicher von Vorteil. Von vielen unserer Studenten wissen wir, dass sie sich die Skripte, die ja zum Download bereitstehen, herunterladen und ausdrucken. Wir glauben, dass das ein ganz guter Kompromiss ist, denn als "grüne Akademie" bemühen wir uns, auch im Bereich Papier- und Printmaterial so ressourcenschonend wie möglich zu agieren.

Das du dich menschlich wohl gefühlt hast bei uns, freut uns sehr! Vielen Dank!

Da wir die Wünsche und Anregungen unserer Studenten sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten noch besser zu werden, wäre es für uns wirklich interessant zu wissen, was du mit "nicht sehr flexibel" meinst. Wir glauben, auch aus den Rückmeldungen anderer Studenten, dass gerade die Flexibilität und die individuelle Anpassbarkeit der Ausbildung ein großes Plus sind. Wenn du hierzu Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diese zukommen lassen würdest!

Für deinen beruflichen und privaten Weg wünschen wir dir sehr, dass sich dein Studium als hilfreich und nützlich erweisen wird.

Herzliche Grüße,
dein ecodemy Team
Studienbeginn 2017
Variante VEA Standard
Geschrieben am 26.09.2017
Veröffentlicht am 26.09.2017

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)