Flexibilität, persönliche und kompetente Betreuung

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

An dem Fernstudium gefällt mir besonders die Flexibilität, welche es mir bietet dieses zu absolvieren, gerade als Mutter einer kleinen Tochter, wäre es schwierig sich an strenge Zeitpläne halten zu müssen. Zudem motiviert, informiert und lehrt das kompetente Dozententeam persönlich und immer auf dem aktuellem Stand der Wissenschaft. Die Unterlagen sind ansprechend aufgebaut und auch die Videos zu den Skripten bieten eine weitere bzw. zusätzliche Art des Lernens. Besonders von Vorteil, ist das reine Online Studium, d.h. ohne Präsensphasen. Auch Prüfungen und Zwischentest werden alle online abgelegt, so das kein unnötiger Papierkram eingesandt werden muss, was natürlich auch Ressourcen schont. Auch die sich bereits gebildete große Community dient zum regen Austausch mit konstruktiven Gesprächen, sowohl auf fachlicher, also auch auf persönlicher Ebene. In Ballungszentren lassen sich gut Lerngemeinschaften und regelmäßige Stammtische integrieren. So macht lernen Spaß!

• Persönlicher Kontakt zu den Dozenten, Reines Online Studium, aktuelle Studienunterlagen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 08.12.2017
Studienbeginn 2017
Variante VEA Standard
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 08.12.2017

Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)