Tolle Inhalte im Skript, Videos aber ausbaufähig

Jennifer
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Die Inhalte sind mit Ausnahmen sehr gut in den Skripten erklärt, und zur Not kann man etwas im Internet recherchieren oder sich an das Forum wenden.
Die Videos finde ich nicht so sinnvoll, zum Teil gleicher Inhalt oder schlecht präsentiert (Redner liest ab oder stockt beim Reden).
Die Tests sind vergleichsweise anspruchsvoll, manchmal gab es Inhalte im Test, die so definitiv nicht im Skript waren. War aber die Ausnahme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Inhalte und ihre Aufbereitung, Studium dient auch der eigenen Gesundheit, man lernt fürs Leben und Kochen.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 31.10.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)