Skripte laden zum lesen ein

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich befinde mich momentan im fünften Kapitel und bin bisher von den Skripten begeistert. Sie machen einen sehr schönen Eindruck und laden zum lesen ein. Mir gefällt, dass diese sehr gut strukturiert, übersichtlich gestaltet und einfach erklärt sind. Da ich das Fernstudium neben meinem Uni Studium mache, freut es mich, dass sich viel Mühe dabei gegeben wurde verständlich zu bleiben. So kann ich alles (bisher) gut unter einen Hut bekommen und spaß beim Lernen haben. In erster Linie mache ich das Fernstudium aus privaten Gründen, finde die zusätzlichen Inhalte, wie z.B. das "Business Cockpit" aber auch sehr interessant. Denn wer weiß, wie man sich noch weiterentwickelt! Ich finde es zudem super, dass es einen Download Bereich für Materialen, wie z.B. einen Vordruck für ein Ernährungstagebuch gibt. Alles in allem gefällt mir das Fernstudium bisher sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass sich um die Fernstudenten gekümmert wird, da die Dozenten z.B. auch selbst in den Foren des Online Campus aktiv sind. Regelmäßig kommen auch Mails rein, die aktuelle Ernährungsthemen im Online-Magazin vorstellen, sodass man in allen Bereichen rund um die pflanzliche Ernährung auf dem Laufenden gehalten wird. Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich, den online campus auch als app anzubieten :)

• verständliche skripte, die selbstständiges lernen ermöglichen, übersichtlicher online campus
  • bisher noch nichts
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Studienbeginn 2018
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)