Super durchorganisiert!

Ramona
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist sehr gut aufgeteilt. Man bekommt sehr gut strukturiertes Unterrichtsmaterial zur Hand und gute Lernvideos, die man jeder Zeit und immer wieder anschauen kann. Ich bin jetzt bei Kapitel 11 von 15 und findes das Studium immer noch interessant und habe keine Motivationsprobleme. Mir macht es einfach spaß. Auch der Onlinecampus biete viele Kontaktmöglichkeiten und es werden immer wieder Fragen diskutiert durch die mal ebenfalls einiges lernen kann. Ich denke, dass ich die 15 Kapitel in der Regelstudienzeit von 15 Monaten schaffen werde, wenn nicht wäre es ja auch nicht schlimm. Man kann es problemlos auf 24 Monate ausweiten, falls mal etwas unerwartetes dazwischen kommt. Ein bisschen bammel habe ich vor der Abschlußprüfung, aber ich denke das ist normal :-). Augen zu und durch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, familiäres Dozententeam, gute Studieninhalte
  • Perfekt wäre es, wenn es auch ein paar Treffen (Praxistage) gäbe, an denen man die Beratung besser üben könnte, das wäre einfacher als mit Freunden und Familie, aber vielleicht kommt das ja noch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ramona
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)