Genau was ich gesucht habe!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe bereits lange vor der VEA mich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und suchte nun etwas, wo ich noch tiefer in die Materie gehe, ohne, dass ich mein eigentliches Studium abrechen muss. Wie wahrscheinlich viele, habe ich gar nicht vor mich als Berater selbstständig zu machen, sondern möchte "nur" Freunden, Familie und mir selber ein kompetenter Berater sein. Nichtsdestotrotz sind die psychologischen Inhalte sehr wichtig, denn in alltäglichen Gesprächen möchte ich den Veganismus voran bringen und nicht abschreckend kommunizieren.

Die Aufmachung sind hoch modern und übersichtlich. Der Lernstoff ist dank der flexibilität sehr gut und "verdaubar". Natürlich erfordert die Ausbildung ein großes Vorinteresse, aber das ist ja selbstverständlich. Das Online Angebot, rund um Campus, Gruppen und der Betreuung sind genau richtig für mich. Man kann entscheiden wann man wo Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Zwar sind die Kosten erstmal aufzubringen, jedoch habe ich den Luxus bereits einige Zeit gutbezahl zu arbeiten, sodass es nicht wirklich weh tut.

Die VEA ist eine gute Erfahrungsstätte die mich mein ganzes Leben begleiten wird und wer weiß, wenn mein "normales" Studium auf Lehramt in paar Jahren geglückt hat und ich in einer Schule arbeite, schaff ich es dank ecodemy vielleicht ein ordetlichen Ernährungsunterricht einzuführen um auch in Zukunft der veganen Idee zu helfen.

• Stets aktuelle Zahlen, große Verständlichkeit und einen attraktiven Online-Campus
  • Ich hab ein bisschen Zeit gebraucht um zu verstehen wie die Nährstoffdatenbank funktioniert, was wahrscheinlich an mir liegt :')
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020
Studienbeginn 2020
Variante VEA Premium
Geschrieben am 22.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)