Perfektes Fernstudium

Sabrina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache dieses Fernstudium nebenbei zum Vollzeitjob und bin von der zeitlichen Flexibilität, der Aufbereitung des Lernmaterials und den zusätzlichen Extras wie z.B. die generellen Lerntipps, Empfehlungen für zusätzl. Buchmaterial, die Community in Facebook etc mehr als begeistert. Die Struktur & der Aufbau des Studiums sind klar und deutlich, die Video-Clips für die einzelnen Kapitel sehr informativ. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Im Forum werden viele Fragen bereits beantwortet; sollte man jedoch eine haben, wird diese schnell & verständlich erklärt. Mein persönliches Highlight von ecodemy ist, dass auch die Abschlussprüfung online abgelegt werden kann. Das kommt meiner Prüfungsangst & meinem eventuellen Auslandsaufenthalt absolut zu Gute. Ich bin seit Anfang März 2020 dabei und konnte bisher noch nichts Negatives feststellen. Sollte man sich für diesen Beruf als Fernstudium entscheiden, geht meiner Meinung nach kein Weg an ecodemy als Academy vorbei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • detailliertes & übersichtlich strukturierte Lerninhalte
  • kniffelige Fragestellung bei den Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)