Flexibel, tolle Lehrmaterialien und Teamgefühl!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mich für das Fernstudium bei der ecodemy entschieden, da es mir die Möglichkeit gegeben hat zeit- und ortsunabhängig neben meinem Beruf zu studieren.
Und ich habe es nicht bereut :)
Das Studium ist toll aufgebaut und man kann durch das Aufbereiten des Stoffes in Form von Skripten und Videos die Inhalte leicht durcharbeiten.
Die Inhalte sind verständlich aufgebaut und auch schwierigere Kapitel lassen sich gut bewältigen. Man hat das Gefühl ein fundiertes Wissen zu erlangen und es werden oft weitere nicht prüfungsrelevante Infos zur verfügung gestellt, falls man noch tiefer in ein Thema eintauchen möchte.
Daneben gibt es viele weitere Angebote zum Austausch, eine tolle Community und Tipps beispielsweise für den Berufseinstieg.
Bei Problemen kann man sich immer an das Team wenden und auch die Diskussionen innerhalb der Gruppen mit anderen Studenten sind sehr hilf- und oft auch lehrreich! Man hat das Gefühl nicht "alleine" mit seinem Fernstudium zu sein, sondern fühlt sich als Teil einer Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

Ich bin super zufrieden und kann das Studium bei der ecodemy absolut empfehlen! :)

• Absolute Flexibilität, da man weder an Zeiten noch Orte gebunden ist und trotzdem fühlt man sich durch die Community und den netten Kontakt nicht "alleine", sondern unterstützt und motiviert!
  • Bis jetzt habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht :)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020
Studienbeginn keine Angabe
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020

Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)