Ich bin sehr glücklich, dass ich es geschafft habe

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin 56 Jahre jung. Seit über 6Jahre lebe ich vegan und viele Jahre vorher schon vegetarisch.
Seit ca. 2 Jahren bin ich am überlegen, wie ich in meinem alter noch eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin machen könnte. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige, die mich immer wieder ermutigt haben, mit meinem Wissen Menschen zu unterstützen, ihre Ernährung auf gesunder Art und Weise umzustellen. Vorstellen konnte ich mir das schon. Es fehlt mir an der Umsetzung.
Im September 2019 bin ich im Internet auf Ecodemy gekommen. Man konnte dort 14 Tage testen. Ich habe mich ohne lange zu überlegen angemeldet. Was soll ich sagen, es war genau das,was ich mir vorgestellt habe. :-) Im Oktober habe ich mit dem Studium begonnen und im Mai meine Abschlussprüfung beendet.
Es ist ein sehr anspruchsvolles Studium. Es ist sehr gut beschrieben. Wenn man Fragen hatte, wurden sie auch schnell von kompetenten Mittarbeitern beantwortet.
Von dem Studium habe ich sehr viel Neues mitnehmen dürfen. Ich bin dankbar, dass ich es mit euch so gut geschafft habe.
Alles Liebe

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020
Studienbeginn 2019
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020

Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)