Betreuung durch Dozenten und Tutoren

Ina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu meinen Fragen fand und finde ich im Forum jederzeit die Möglichkeit, nach ähnlichen Fragen und den entsprechenden Antworten zu suchen. Stelle ich eine Frage, die nicht durch Mitstudierende hinreichend beantwortet wird, antwortet mir ein/e Dozent/in ausführlich und sachlich mit Verweisen auf wissenschaftliche Quellen. Das stellt meine Erfahrungen aus einem Präsenzstudium in den 90ern absolut in den Schatten!

Das Forum hilft mir auch, meine persönlichen Erfahrungen mit vegetarischer bzw. veganer Lebensweise zu teilen und zu reflektieren, wodurch ich mir als vegane Ernährungsberaterin Authentizität und zusätzliche soziale und emotionale Kompetenz erhoffe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität, Konzentration auf den fachlichen Inhalt, keine Ablenkung durch Wohnungs- oder Mobilitätsprobleme; problemlose Einhaltung der Hygieneregeln in Zeiten der Covid19-Pandemieder
  • fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)