Selten so viel Spaß und Erfolg beim Lernen gehabt!

Sonja
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ecodemy schafft es, einem Wissen auf eine solche übersichtliche, präzise Weise zu vermitteln mit tollen Skripten, Anhängen, Nachschlagewerken, einer unglaublichen "Nährstoffdatenbank", Videos und einer großartigen Community. Es hat mir tatsächlich die "Angst" vor dem Lernen genommen und meine Freude für das Lernen wieder geweckt. Für mich ist es keine "Arbeit" oder "Last" mich hinzusetzen und für ecodemy zu lernen - ich mache es schlichtweg gerne und bin mit ganzem Herzen dabei. Man merkt richtig, wie viel Mühe sich die Gründer, Dozenten und Mitarbeiter geben um jedem zu helfen, der Hilfe benötigt. Ich kann meine Zeit flexibel einteilen und von überall und unterwegs lernen. Ein wirklich wunderbares Fernstudium. Ein riesen DANKESCHÖN von mir an das ecodemy Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, ordentliche & präzise gut gestaltete Skripte/ Studieninhalte, Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sonja
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)