Flexibel und ohne Schubladendenken

Anna-Rita
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Grund, warum ich mich für das Fernstudium als vegane Ernährungsberaterin bei ecodemy entschieden habe ist, dass ich selbst entscheiden kann wie schnell oder auch wie langsam ich mir den Lerninhalt aneigne. Ich kann zu 100% selbst bestimmen wie ich meinen Alltag gestalte und wann ich Zeit zum lernen habe. Ohne Druck und ohne Stress, da man selbst bei der Premium Variante sich bis zu 24 Monaten Zeit lassen kann. Die Lerninhalte sind einfach erklärt und auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Mit der Community habe ich mich noch nicht ausgetauscht, aber ich denke, dass ich dieses im Laufe des weiteren Fernstudiums noch machen werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstbestimmung des Alltags
  • Für mich gibt es derzeit keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Rita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.02.2021
Veröffentlicht am 16.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna-Rita
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 15.02.2021
Veröffentlicht am 16.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)