Sehr gutes Online Studium

Eveline
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Das Lernen im Online Campus ist sehr gut für Menschen die offen (oder sich gewohnt sind) sich selber jeweils zum Lernen zu motivieren.
DAs ist aber kein Problem, da die Lektionen spannend gehalten sind und somit die Lust am Lernen dadurch gefördert wird.
Ich kann diese Form des Studiums wärmstens weiterempfehlen, da nicht nur die Inhalte der Lektionen lehrreich und spannend sind, sondern auch die jeweiligen Videos mit sympathischen Menschen gedreht wurden.
Die Videos sind kurz und informativ gehalten - das war für mich besonders wichtig.
Die Unterlagen sind umfangreich und in der Struktur sehr gut aufgebaut.
Was ich auch besonders gut fand sind die Zwischenprüfungen. Nach jeder Lektion einen Test mit spannenden Fragen. Finde ich gut weil: 1. vertieft es das Wissen weil man die Lerninhalte so nochmals visualisieren muss und 2. weiss man nach jeder Lektion wo man steht.
Ich würde auf jeden Fall wieder diese Form einem Präsenzunterricht vorziehen. Und ich kann die ecodemy wirklich empfehlen.
Alles in Allem eine gut strukturierte und spannend gestaltete Ausbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte.
  • Keine - alles gut.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eveline
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eveline
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)