Eine sehr gute Entscheidung

Marta
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich für dieses Fernstudium aus persönlichem Interesse entschieden. Nach einem Jahr pflanzenbasierter Ernährung und nach sehr vielen Fachbüchern zum Thema wollte ich meine Kenntnisse vertiefen und selbst Expertin werden, da ich leider feststellen musste, dass es im Internet (und nicht nur) rund ums Thema „Vegan“ auch jede Menge Falschinformationen von selbsternannten Profis gibt.

Das Fernstudium ist sehr gut strukturiert und durch die hohe Flexibilität ist es absolut machbar, auch wenn man Vollzeit arbeitet.

Eine Facebook-Gruppe ermöglicht es den Studierenden, sich zu vernetzen und Fragen zu stellen. Ich habe dadurch auch viele Gleichgesinnte kennengelernt - noch ein Pluspunkt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marta
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)