Beste Fernschule im Bereich vegane Ernährung!

Sam
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe vor einiger Zeit mein Studium dort nebenberuflich angefangen. Man ist super flexibel und hat total viel Zeit. Das Forum bietet die Möglichkeit sich immer wieder auszutauschen und auch die Studieninhalte werden immer wieder aktualisiert und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst.
Es werden nicht nur ernährungsphysiologische Aspekte, sondern auch pädagogische Handlungsmöglichkeiten zum Thema Beratung erklärt.
Die Texte sind bewusst einfach gehalten, alle Fachwörter werden genau erklärt. Videosequenzen unterstützen das Lernen zusätzlich. Auch die Funktion sich die Texte als Hörbuch/ Podcast anzuhören find ich mega.

Kann das ganze auch vom Preis absolut weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sam
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)