Nur positiv, nebenberuflich zu bewältigen, top

Josh
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe trotz eines sehr hohem Arbeitsaufkommen im Job, die 15 Kapitel innerhalb von 15 Monaten durcharbeiten können. Der Aufbau des Studiums bietet einem eine zeitliche Flexibilität, die einem nie müde werden und auch nie den Spaß am Lernen verlieren lässt. Der logische Aufbau und der erstklassiger Support sind der Grund für einen tollen Flow durch die vielen Themen. Auch in anspruchsvollen Kapiteln wird man motiviert und zum Weitermachen ermutigt. Ich bin in einem ganz anderem Bereich beruflich tätig, mich hat das Thema aber sehr interessiert und ich wollte mehr Wissen dazu erlangen, um es zu verstehen. Ich kann nur sagen dieses Fernstudium hat alle meine Erwartungen erfüllt und meinen Horizont zum Thema Ernährung und "Vegan" extrem erweitert. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Aufbau des Lernprogrammes, sehr gute Studieninhalte, flexibles Lernen, super Support, ausreichend Zeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Josh
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Josh
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)