Absolut empfehlenswert

Angelo
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin mit dem Fernstudium mehr als zufrieden. Ich konnte mir bis jetzt sehr viel zusätzliches und neues Wissen aneignen. Die Inhalte gehen auf jeden wichtigen Bereich detalliert ein und man hat durch Exkurse und Zusatzinformationen immer die Möglichkeit sein Wissen noch weiter zu vertiefen. Was mir auch sehr gut gefällt ist dass verschiedene Themenbereiche sehr deutlich miteinander verknüpft werden und man dadurch ein sehr gutes und ganzheitliches Verständnis von den verschiedenen Aspekten der veganen Ernährung bekommt. Der Online Campus ist auch sehr übersichtlich und man findet schnell alles was man benötigt. Ich kann jedem der an dem Bereich interessiert ist das Fernstudium bei ecodemy nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelo
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)