Optimal strukturierte Weiterbildung

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Studium bei ecodemy hat mir die Möglichkeit gegeben, nebenberuflich einem neuen Interessengebiet nachzugehen, das mich privat schon sehr lange fesselt. Der ursprüngliche Gedanke, diese Weiterbildung nur für mich persönlich zu machen, hat sich wegen der gut strukturierten Wissensvermittlung nach einigen Monaten geändert, sodass ich nun auch gerne beratend tätig werden möchte.
Alle Inhalte werden ausführlich erklärt, auf Fragen gehen die Dozent*innen sehr schnell ein und ergänzend finde ich im Forum viele hilfreiche Nachrichtenverläufe, um Antworten zu erhalten.
Insgesamt ist die Weiterbildung sehr strukturiert und umfangreich.
Der theoretische Teil wird um ein praxisnahes Webinar ergänzt, in dem viele Tipps vermittelt werden, wie die Beratung zukünftig aussehen kann. Gleichzeitig wird ein Beratungsgespräch geführt und ein wertvolles Feedback seitens der Dozentin und der anderen Teilnehmer*innen gegeben.
Für mich war die Entscheidung, die Weiterbildung über die ecodemy zu machen, die beste Entscheidung.

• Gut aufbereitete Unterlagen und ständiger Austausch mit anderen Studierenden/Dozent*innen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Studienbeginn 2020
Variante VEA Standard
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)