Ecodemy: das Fernstudium, dass dich weiterbringt!

Luciana
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Als ich im Netz das Fernstudium Ecodemy gefunden hatte war ich Feuer und Flamme. "Vegane Ernahrungsberatung" genau das, was mich am meisten interresiert, habe ich mir gedacht. Was mich von Anfang an überzeugt hat, ist die Flexibilität die mir dieses Studium bietet. Diese war letztes Jahr, als ich aus familiären Gründen, über ein halbes Jahr keine Zeit mehr zum lernen hatte, auch der Hauptgrund, nicht alles hinzuschmeissen, sondern ich wusste, ich kann sobald ich wieder Zeit dafür finde, ohne Druck dort weitermachen wo ich aufgehört habe.
Die Betruung ist für mich optimal. Ich kann jederzeit Fragen stellen die mir von ausgewiesenen Dozenten beatwortet werden. Was ich hinsichtlich offener Fragen aber vor allem nutze, sind die vielen Antworten die schon, für alle möglichen Themenbezogenen Fragen gegeben worden sind und die man alle im Online Campus sehr schnell findet. Da dies mein erstes Fernstudium ist kann ich es nicht vergleichen. Was ich aber weiss ist, dass es mir immer noch sehr viel Spass macht und ich mich gut aufgehoben fühle. Ich lerne vieles neues, dass ich in meinem täglichen Leben anwenden kann. Ich kann Ecodemy wirklich jedem, vorbehaltslos, empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, stetige Aktualisierung des Lehrmaterials, lebendige und interresante Lernskripte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luciana
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luciana
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)