Begeistert!

Antonia
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.4

Den Wunsch mich im Bereich der Veganen Ernährung fortzubilden hatte ich schon länger. Ecodemy hat einen so professionellen Eindruck auf mich gemacht, welcher sich zu meiner Begeisterung bestätigt hat!
Die Lehrmaterialien sind super strukturiert und die Vernetzung mit gleichgesinnten Studenten durch den online Campus und Lerngruppen gegeben. Auch bei Fragen stehen einem die zuständigen Dozenten beratend zur Seite.
Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf die nächste Kapitel meiner Ausbildung.

Danke Ecodemy.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 05.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 05.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)