Sehr zufrieden und glücklich

Lisa
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Da es mein erstes Fernstudium ist, habe ich zwar leider keinen Vergleich, aber ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Der Online-Bereich ist übersichtlich aufgebaut, so dass es nicht lange dauert, bis man sich zurecht gefunden hat. Es gibt unter Anderem ein Forum, in dem man sich mit Mitstudierenden und den Dozenten austauschen kann oder die Nährstoffdatenbank ist frei verfügbar, welche ich sehr nützlich finde.
Die Skripte zu den 15 Kapiteln sind gut strukturiert und werden regelmäßig überarbeitet!
Ich kann mir das Studium frei einteilen und bei Bedarf, die 2 Jahre auch kostenlos um 1 Jahr weiteres Jahr verlängern.

Ecodemy ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)