Das perfekte Fernstudium!

Celina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Das Fernstudium zur Veganen Ernährungsberaterin von Ecodemy ist für mich das perfekte Fernstudium, mit flexibler Zeiteinteilung, spannenden Studieninhalten und toller, kompetenter Betreuung.
Ich habe bisher nicht nur viel Neues gelernt sondern sogar auch tolle Kontakte zu Mitstudierenden geknüpft, woraus sich tolle Freundschaften gebildet haben. Fragen werden von den Dozenten zeitnah und verständlich beantwortet. Und auch die Tests und Prüfungen kann man je nach seinem Tempo absolvieren. Die Preisleistung, die Ecodemy bietet ist mehr als fair. Zusammenfassend ist dies für mich das perfekte Fernstudium und ich würde es jederzeit weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Celina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)