Strukturiert, interessant und verständlich

Carina
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7

Das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert, mit einem schönen Einführungskapitel mit welchem man sich auf das Studium einstimmen kann und eine Vorstellung bekommt was einen erwartet. Es ist übersichtlich und gut verständlich erklärt und ich finde die zusätzlichen Inhalte zu tieferem Verständnis für Interessierte ist eine tolle Idee und eine gute zusätzliche Informationsquelle.
Ich bin sehr froh mich für dieses Studium entschieden zu haben, das Studium ist das Geld wert und als Sportbegeisterte werde ich die Fachfortbiludng "Vegane Ernährung für Sportler/innen" auf jeden Fall anschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, nach eigenem Tempo
  • keine Deadlines bis wann man etwas können/wissen muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)