Bereit für eine Beratung

Petra
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5

Im ganzen sehr gut, inhaltlich viel information. Lern material sehr gut gestalten und kann man ja auch ausdrucken. Zugang zu Foren um fragen zu stellen sowie auf FB eine gruppe die man auch für unterstützung benützen kann. Fühle mich gut informiert und bereit Beratungen anzubieten. Ich bin zwar eine selbstveratwortliche Erwachsene denoch hatte ich eine lange pause zwischen den Tests und ein persönlicher kontakt wäre schon mal angebracht gewesen. Denoch bekommt man immer wieder update emails (die einen ja erinnern man sollte dann mal wieder los legen).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sachliche und up to date, information. Bekannter name für ein Fernstudium. Sehr gutes online setup bzw Campus.
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)