Genau was ich gesucht habe

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich stecke noch mitten im Studium. Absolut hervorragend ist dass ich an keine zeitlichen Fristen gebunden bin. So lässt sich das Studium (auch wenn es länger dauert) problemlos an den beruflichen und familiären Alltag anpassen. Die Inhalte spiegeln meine Vorstellungen von Wissensvermittlung im gesuchten Feld ganz klar wieder. Bei Fragen steht eine sehr homogene Community in Verbindung mit fachkompetenten, schnell reagierenden und stets freundlichen Dozenten parat. Ich sehe im ecodemy Studium meine Anforderungen an ein solches als vollumfänglich erfüllt an. Die Kosten hierfür sind angemessen.

Zum Seminar kann ich noch nichts sagen, daher habe ich mich hier für eine neutrale "3-Sterne"-Bewertung entschieden. Im Übrigen sind aus meiner Sicht die 5 Sterne in allen Bereichen redlich verdient.

• Betreuung durch die Dozenten bei Fragen ist hervorragend, genau die Studieninhalte die ich gesucht habe.
  • Die Erklärvideos zu dein einzelnen Lektionen sind mir zu schnell geschnitten, ohne Pausen komme ich da bei der Skriptbearbeitung nicht mit. Das wäre langsamer und etwas ausführlich für mich persönlich besser.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Variante VEA Premium
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)