Flexibel, fundiert, sympathisch

Walter
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Lernen wann und wo ich will. Eigene Schwerpunkte setzen. Die Inhalte werden ständig aktualisiert. Lebenslanges Lernen wird hier vorgezeigt, und ich kann es leben.
Dozententeam kommt mir sehr kompetent und sympathisch rüber. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas fürs "Leben" lerne. Die Ausbildung empfinde ich als ganzheitlich, und der Praxisbezug ist jeweils nach den ausführlichen theoretischen Inputs sehr gut gegeben. Demnächst werde ich meinen Abschluss machen. Ich freue mich sehr darauf. Was ich nachher mit dem erworbenen Wissen anstellen werde, steht noch ein wenig offen. Klar ist, dass ich damit eine Menge gestalten kann, und dass sich damit jede Menge neue Türen öffnen lassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel lernen, sympathische fachlich qualifizierte Dozenten, offen für Neues, ganzheitliche Ausbildung
  • Kann ich eigentlich nichts sagen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Walter
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Walter
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tanjja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fabio , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)