Die Basis für meine Selbständigkeit

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Studium bei Ecodemy war für mich eine super Entscheidung, es stellt für mich die Grundlage meiner Selbständigkeit als Ernährungsberaterin dar.
Die Lehrmaterialien waren sehr gut aufbereitet und konnten sowohl in visueller Form per Video, als mp3 Audio angehört oder klassisch ausgedruckt mit Textmarker lesend bearbeitet werden. Diese verschiedenen Möglichkeiten gestalten den Lernprozess interessant und abwechslungsreich.
Die Studieninhalte werden so kommuniziert, dass auch ohne Vorkenntnisse ein problemloser Einstieg in die Materie möglich ist. Positiv überrascht hat mich, dass — obwohl die Ausbildung für die vegane Ernährung ausgelegt ist und dies natürlich inhaltlich auch begründet wird —keine dogmatische Argumentation oder abwertende Äußerungen anderer Ernährungs-oder Denkweisen stattfindet. Alles wird professionell und studiengerecht erläutert.
Meine Ergebnis der Abschlussprüfung hatte ich bereits nach 1 Stunde und das Webinar am Ende des Stdiums war eine tolle Erfahrung, aus welcher ich sehr viel mitnehmen konnte.
Ich würde mich wieder für ein Studium bei ecodemy entscheiden und werde wahrscheinlich noch dieses Jahr die Zusatzausbildung für die Sporternährung anfangen.

• Vielfalt der unterschiedlichen Lehrmaterialien + Webinar am Ende
Studienbeginn 2021
Variante VEA Premium
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)