• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr gut aufgebaute Inhalte

Zeni, 25.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der ecodemy Campus ist sehr gut aufgebaut und alle Skript und Videos sind sehr verständlich erklärt.
Alle Fragen werden in kürzester Zeit von den Dozenten beantwortet und es macht auch als arbeitstätige Mama Spass zu lernen. Ich empfehle Ecodemy auf jeden Fall weiter!
Zeni
Variante VEA Standard

Knowledge is wisdom

Kaja-Vanessa, 25.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium von Ecodemy ermöglicht es einem sich intensiver mit seiner eigenen Ernährung und der Ernährung anderer auseinander zu setzen. Die Auseinandersetzung ist auf verschiedenen Medienebene möglich. Sehr gut gefällt mir , dass Inhalte angehört werden können und sich nicht alles selbst durchlesen werden muss. So fällt es mir leichter auch mit anderen darüber zu sprechen und direkt in die Interaktion zu treten.
Kaja-Vanessa
Variante VEA Premium
Geschrieben am 25.04.2022

Toll aufbereitet und sehr gute Inhalte

Sarina, 25.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium bei Ecodemy ist super strukturiert und ästhetisch ansprechend aufbereitet. Es gibt tolle zusätzliche Tools wie eine Lebensmitteldatenbank und und leckere Rezepte sowie einen Blog mit vielen zusätzlichen Infos. Auch die Communityforen sind eine mega Möglichkeit mit anderen in Austausch zu gehen und Fragen zustellen! Bin echt komplett zufrieden und würde jederzeit wieder starten!
Sarina
Variante VEA Premium

Sehr gut vereinbar mit Job und Freizeit

Lena, 24.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dadurch, dass das Fernstudium komplett online ist, kann man sich das Lernen sehr flexibel gestalten und daher ist es total gut mit dem Alltag, was Job, Familie und Freunde angeht, vereinbar. Man kann von überall und wann man will lernen. Wenn man sich eine Routine dafür aneignet und ein wenig Lerndisziplin mitbringt, ist es wirklich eine super Möglichkeit, sich weiterzubilden. :-)
Lena
Variante VEA Standard