• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Jeden Cent wert!

Francesca, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung bei der ecodemy Ende Januar abgeschlossen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Die Inhalte sind sehr anschaulich aufbereitet. Das Videomaterial und die Audiodateien ergänzen die übersichtlichen Skripte. Der Online-Campus ist leicht zu verstehen und hat unzählige Funktionen, die mir dabei geholfen haben mich zu vernetzen und sehr tief in die Materie einzutauchen.
Die Ausbildung bildet eine hervorragende Grundlage für eine Selbstständigkeit und fühle mich jetzt gewappnet mehr Menschen für die vegane Lebensweise zu begeistern.
Vielen Dank liebes ecodemy-Team!
Francesca

Beste Entscheidung

Frauke, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war die beste Entscheidung, mich für das Fernstudium bei Ecodemy anzumelden. Die Lerninhalte sind wirklich sehr interessant und die Gestaltung des Online Campus sowie der Zugriff auf viele Artikel, das Magazin und Rezepte eine super Ergänzung, um auch mal aktiv was auszuprobieren und gelebtes Wissen zu erhalten.
Frauke
Variante VEA Standard

Spannendes Wissen über die pflanzliche Ernährung

Felix, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viel für meine persönliche Ernährung gelernt und freue mich, dass ich jetzt anderen helfen kann mit pflanzlicher Ernährung zu starten oder ihre Angewohnheiten zu optimieren.
Die große Flexibilität im Lernen hat sich perfekt in meine Pläne eingefügen lassen.
Felix

Absolute Empfehlung!

Annika, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Studium wirklich jedem ans Herz legen, der sich auf dem Gebiet weiterbilden oder auch auch dem Gebiet beruflich tätig werden will. Lernen wann und wo man will - einfach klasse!
Die Inhalte und Kapitel sind sehr interessant und gut aufgebaut.
Annika
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023