In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Beate, 07.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
In meiner Elternzeit habe ich ein Fernstudium zur zertif. Ernährungsberaterin gemacht. Die Arbeiten wurden schnell korrirgiert und per Post versendet. Die Materialien waren übersichtlich. Von der empfohlenen Bücherliste waren 2 Bücher sehr wertvoll für diese Arbeit, den Rest hätte ich mir sparen können - aber es war ja nur eine EMPFEHLUNG. Eine Arbeit wurde bei mir von zwei Dozenten geprüft und es kam ein äußerst ungleiches Ergebnis heraus. Im telefonischen Austausch konnte das Problem geklärt werden. Ich kann das Institut empfehlen, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Beate
Geschrieben am 07.03.2014

Studieninhalte sehr gut

Heike, 05.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Qualität und Aktualität der Studieninhalte sehr gut. Korrekturen wurden sehr zügig erledigt. Wenn ich Fragen hatte wurden diese am Telefon sofort erledigt und der Kontakt war toll.
Ich wurde immer über diverse Weiterbildungen informiert und auch gut beraten.
Heike
Geschrieben am 05.03.2014

Institut mit umfangreichen Lehrinhalten+Angeboten

Sylke, 04.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Kontakt, Service und Korrekturrücksendungen waren sehr freundlich, kompent und respektvoll, Aktualität der Studienmaterialien könnte zu manchen Themen besser sein, Inhalte werden sehr verständlich vermittelt, auch nach dem Studium fühlt man sich noch gut umsorgt, z.B. mit Hinweisen zu weiteren Kursen, Arbeitsplätzen u.ä.
Sylke
Geschrieben am 04.03.2014

Persönlich, schnell und kompetent

Linda, 04.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war mit dem Studiengang Ernährungsberatung zufrieden und kann dieses relativ überschaubare Institut empfehlen.
Die Damen erinnerten sich an mich bei telefonischen Kontakt, die Internetseite ist übersichtlich, wenn man sich einmal eingelesen hat...
Linda
Geschrieben am 04.03.2014