Prima Betreuung

Marie-Luise
Ernährungstherapie (B.Sc.)
4.3

Ich habe im Mai 2022 mein Studium erfolgreich beendet. Während der Corona Pandemie wurden die Vorlesungen online (mit Aufzeichnung) abgehalten und modernisiert. Vor der Pandemie wurde einem die Skripte digital / in Papierform ausgehändigt und es gab im Schnitt einmal im Monat eine Vorlesung vor Ort. Die Kommunikation unter den Kommelitonen war ausgezeichnet. Die Studienorganisation war immer erreichbar und das Prüfungsamt war in meinem Fall auch sehr entgegenkommend (2 Schwangerschaften während des Studiums) und Lösungsorientiert (wie und wo ich am besten die Prüfungen abhalten konnte). Die Dozenten waren oftmals externe und verfügten über viel Praxiserfahrung. Ich habe mich sehr wohl an der Hochschule Anhalt gefühlt. Nun heißt es Praxis sammeln.

  • flexibel mit Beruf und Familie
  • Die Atmosphäre und Modivation für das eigene Lernen im Plänarsaal kann das Fernstudium kaum widergeben, da ist ein Präsenzstudium geeigneter.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie-Luise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022
Marie-Luise
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaudia , 11.04.2024 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 02.05.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 28.04.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Katharina , 17.03.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Ramrum , 18.06.2022 - Ernährungstherapie (B.Sc.)