Inhaltlich spannend, flexibel und top Betreuung

Katharina
Ernährungstherapie (B.Sc.)
4.6

In diesem Studium wird ernährungstherapeutisches Wissen mit relevanten Aspekten des Qualitätsmanagements und der Ernährungspsychologie bereits im Bachelorstudium verbunden. So fühle ich mich nach Abschluss im März 2023 bereit in der Praxis zu starten. Die Betreuung war immer top - freundlich und zeitnah. Die Kombination aus Online und Präsenz ist ein toller Mix, auch wenn ich aufgrund von Corona nur an wenigen Präsenzveranstaltungen teilnehmen konnte. Es ist immer eine tolle Gelegenheit mit Kommilitonen noch mehr in den Austausch zu kommen und über den eigenen Tellerrand zu blicken. Ich überlege den Master noch dranzuhängen und weiß schon jetzt, dass ich ihn auch dort machen würde.

  • flexibles Arbeiten, geringere Kosten, bei Aufzeichnung ist mehrfaches Anhören der Vorlesungen möglich
  • manche Module leben vom Austausch, da müssen dann alle mitmachen; Austausch mit Kommilitonen muss aktiver angestoßen werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023
Katharina
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaudia , 11.04.2024 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 02.05.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 28.04.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Ramrum , 18.06.2022 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Marie-Luise , 30.05.2022 - Ernährungstherapie (B.Sc.)