Tolle Studienbetreuung

Susanne
Ernährungstherapie (B.Sc.)
4.5

Die Studienorganisation und -betreuung ist super: schnell, immer lösungsorientiert und zugewandt. Bei Problemen zeigt sich die Hochschule flexibel und pragmatisch, die Atmosphäre ist sehr persönlich und familiär. Da die meisten Dozenten auch außerhalb der Hochschule tätig sind, werden in den Seminaren Praxiserfahrungen geteilt. Bei ein paar (wenigen) Modulen wird allerdings nur an der Oberfläche gekratzt. Im Großen und Ganzen aber wird ein breites Grundwissen vermittelt, das durch ein paar Zusatzmodule gern noch erweitert werden könnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und habe viel lernen können.

  • Studienorganisation, sehr persönliche Ansprache, Vermittlung von breitem Grundlagenwissen
  • Der Bereich der Diabetologie könnte gern in einem eigenen Modul tiefgehender behandelt werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaudia , 11.04.2024 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 02.05.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Jana , 28.04.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Katharina , 17.03.2023 - Ernährungstherapie (B.Sc.)
Ramrum , 18.06.2022 - Ernährungstherapie (B.Sc.)