Lernen macht neugierig auf mehr Wissen :-)

Ernährungsberater (Zertifikat)

Man lernt eine ganze Menge und interessante Informationen. Mit anderen lernen war nicht möglich, da ich mit dem Onlinestudienzentrum gar nicht zurecht gekommen bin. Tut mir leid, aber der scheiß ist sehr kompliziert durchdacht, usw. Nix für jemanden, der mit Pc nicht viel am Hut hat. Das muss ich negativ bewerten.
Ich brauchte nicht sehr viel Hilfe, da ich medizinische Kenntnisse habe, war vieles für mich relativ einfach. Meine Fragen wurden trotzdem beantwortet, danke! Mir gefällt die telefonische Erreichbarkeit beim Ils. Sonst hat mir das Studium viel Spaß gemacht, aber nicht leicht zeitlich nebenbei bei Schichtarbeit, da das Thema aufwendiger ist, würde ich empfhlen, die Studienzeit noch zu strecken, da es nicht nur ausreicht, aus den Lernheften zu lernen, denn das Thema ist in allem sehr komplex. Ich muss jetzt nur noch im April meine Prüfung absolvieren. :-) Aber es hört bei mir nicht auf, denn ich gehe noch weiter dazu in Richtung Diabetes und habe dazu ja schonmal dank des Fernstudiums gute Kenntnisse erworben!

• Bildung, Organisationstalent erwerben :-)
  • nur das Onlinestudienzentrum
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)