ILS -mein sicherer Begleiter auf meinem neuen Weg!

Ernährungsberater (Zertifikat)

Befinde mich gerade schon im zweiten Studium, nachdem ich ins im März beendet habe. Bei beiden habe ich eibn sehr gutes Studienmaterial gefunden. Bei Dingen die mir nicht ausreichend waren konnte ich mein Wissen gut im Internet vervollständigen. Was aber auch nicht als Problem angesehen wird, da ich einfach auch keine Vorbildung in diesem Gebiet habe und es als Quereinsteiger versuche ist das auch notwendig. Eher als bei jemandem der sich in dem Beruf weiterbildet. Es gab immer sehr schnelle Rückmeldungen auf Einsendeaufgaben (zumindest beim ersten Studium. Beim zweiten kann ch es noch nicht beurteilen). Auch Fragen zu Themen wurden schnell schriftlich beantwortet. Auch bei organisatorischen Fragen hat mir der gute freundliche Service gefallen. Seminare waren sehr praxisbezoogen und haben sich in jedem Fall gelohnt.
Bei mir fällt das Onlinestudienzentrum nicht ganz soo positiv aus wie der Rest, weil ich einfach die Erfahrung gemacht habe das es schwer ist Leute zu finden die genauso motiviert auch etwa bei den gleichen Heften arbeiten. Gerade im letzten Studium gab es dann auch viele Karteileichen. Das ganze ist aber schon übersichtlicher geworden als im Vergleich zu meinem Anfang beim ILS.

• zügige Bearbeitung seitnes des ILS u. Fernlehrer, gutes Material
  • Kontakte im Onlinestudienzentrum finden schwerer als erwartet
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)