Interessante Berufschanchen

Sabine
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache mein Fernstudium aus gesundheitlichen Gründen, aber ich bin nicht sicher, ob die Ausbildung wirklich so gut ist, dass ich damit einen guten Job bekommen kann. Die Einführung ist leicht, die Betreuung sehr gut, man muss sich um vieles selber kümmern, das stärkt die Verantwortung.
Ich finde vor allem die Webinare sehr hilfreich und würde jedem empfehlen daran Teilzu nehmen.
Die Sonderseminare sind recht teuer und für mich leider nicht möglich, da mein Wohnort zu weit von der Schule entfernt ist.
Die Fernlehrer sind sehr hilfsbereit, man muss ihnen aber auch Menschlichkeit und Fehler nachsehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Neben der Erwerbstätigkeit zu erledigen
  • Nur eine Nebenausbildung, ich weiß noch nicht, ob ich was damit anfangen kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)