Ernährungsberaterin,Gesundheitsförderin für Kinder

Petra
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Qualität, Aktualität und der Umfang des Studienmaterials haben mich nach erfolgreichem Abschluss meines ersten Studienlehrganges sofort überzeugt, so dass ich sehr schnell ein zweites Seminar belegte. Der Kontakt zu den Dozenten, die Wochenendseminare sowie die kompetente Beratung des Instituts haben einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Beide aufeinander abgestimmte Fernlehrgänge ermöglichen mir nun in meiner Tätigkeit als selbständige Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Kinderernährung eine Vielfalt an Präventionsarbeit in unterschiedlichsten Einrichtungen. Von der Qualität und der persönlichen Betreuung begeistert und überzeugt kann ich die Impulse Fernschule jederzeit weiterempfehlen.

  • Sehr umfangreiche Studieninhalte, kompetente Dozenten und eine ausgezeichnete Betreuung, auch das Angebot der kostenlosen Betreuungsverlängerung ist besonders hervorzuheben.
  • Ein zusätzlicher Seminarort im nordhessischen Raum wäre wünschenswert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)