Das versteckte ICH

Alexandra
Ernährungscoach (Zertifikat)
4.3

Ich habe gemerkt, dass das Ernährungscoaching nicht nur für das äußere Erscheinungsbild eines Klienten hilft, sondern auch das Innere. Was meine ich mit dem „Inneren“, das ist ganz einfach. Als Ernährungscoach begleite ich Menschen nicht nur an ihr Ziel, sondern gehe mit ihnen zusammen einen langen manchmal auch sehr anstrengenden Weg durch ihre Gefühle.Ich habe gelernt, dass man zuerst den Menschen kennenlernen muss, um danach die passende Strategie zu entwickeln um ans Ziel zu kommen. Es fasziniert mich wie emotional und tiefgründig dieses Thema „Ernährung“ ist. Das erste was man machen muss, ist die jeweilige Person aus ihrem Versteck zu ziehen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022
Alexandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)