Ich bin sehr zufrieden, besser geht es nicht

Daniela
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat besonders die Entwicklung des Online Campus mit Online Vorlesungen gefallen. Da kann man sich die Zeit gut einteilen und die Vorlesungen schauen wann man möchte. Die Korrektur der Einsendearbeiten geht schnell. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Mein Präsenzseminar hat mich noch mehr motiviert, als ich ohnehin schon motviert war. Wenn Frage sind werden diese sehr zeitnah und kompetent beantwortet. Mit den Studienmaterialien bin ich sehr zufrieden. Sie geben viele hilfreiche Tipps für Bücher oder Online Plattformen für zusätzliche Informationen. Ich würde mir noch weitere Online Vorlesungen wünschen. In meinem Fall z.B. für das Kochen wie eine Kochshow, wo es die Rezepte und Infos zum anschließenden Download gibt. Ich würde jederzeit wieder einen Studiengang hier belegen und empfehle IST gerne immer weiter.

  • Gutes Studienmaterial und Empfehlungen für Bücher und Online Plattformen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Daniela
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)