Fernstudium das Spaß macht

Melanie
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Sekretariat ist immer freundlich, hilfsbereit u erreichbar. Jede Frage wird ausführlich beantwortet u man fühlt sich sehr aufgehoben in puncto Betreuung.

Die Studieninhalte sind wertvoll und up to date. Ich würde jedem diese Weiterbildung empfehlen, auch wenn man nicht im Ernährungsbereich arbeiten möchte. Man wird in den Medien so an der Nase herumgeführt u auch die Lebensmittel und Pharmaindustrie erzählen viele Unwahrheiten u führen einen in die Irre.
Ich bin begeistert von der IST. Die studienunterlagen und der Aufbau sind sehr gut strukturiert u das Material perfekt konzipiert, dass man gut mitkommt und alles sehr gut versteht.
Ich habe noch eine weitere Weiterbildung als Sport- und Fitness Trainer gebucht und möchte hiermit eine klare und 100-prozentige Weiterempfehlung aussprechen! Weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)