Vielen Dank, es hat großen Spaß gemacht!

Bri
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist eine Weiterbildung, die sehr viel Spaß macht. Die Lerninhalte werden einfach und verständlich vermittelt. Manchmal sogar etwas zu einfach, da habe ich mir das ein oder andere Mal ein breiteres Fachwissen gewünscht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Seminare waren es definitiv wert besucht zu werden, sind aber noch ausbaufähig ( mehr Wissen vermitteln, mehr Sport im Sportseminar...)
Alles in allem kann ich es jedem empfehlen, eine Weiterbildung bei der IST anzustreben, ich selber denke auch schon über meine nächste nach ;-).

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bri
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Bri
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)