Ernährungsberater für Säuglinge und Kleinkinder

Jasmin
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
4.6

Mir had sehr gut gefallen das man alles Online erledigen kann , ... der Support schnell andwortet.
Bei den Termine sind Sie auch sehr flexibel...
Es is alles sehr gut beschrieben und verständlich..
Besonders hat mir gefallen das ich auch die Prüfung mit meiner 4 monat alten Tochter antreten durfte ...

Ich empfehle das Fernstudium weiter , es ist schon meine 2 Ausbildung bei Onlinetrainer Ausbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 06.07.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Anika , 30.03.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Melissa , 14.07.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Charlene , 19.05.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Rene , 16.05.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)