Der Fernlehrgang "Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 547 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

Online-Seminare
547 €¹
Hinweise

25% Rabatt auf alle Ausbildungen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Menschen mit Beeinträchtigung.
www.online-trainer-lizenz.de

Charlene , 19.05.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Rene , 16.05.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Simone , 31.03.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Sissi , 08.02.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Birgit , 03.02.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
IST-Studieninstitut

Man lernt nie aus!

Charlene, 19.05.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Das war die vierte Ausbildung, die ich bei der OTL-Akademie abgeschlossen habe. Man erhält alle wichtigen Informationen durch das Skript und die Videos. Ich liebe die flexible Art des Lernens einfach - wann und wo ich will. Die Lernkontrollen und die Zwischenprüfung helfen zur Vorbereitung auf die Prüfung. Wie bei den anderen Ausbildungen hatte ich auch diesmal wieder kompetente und nette Prüfdozenten. Ausbildung Nr. 5 wird folgen. :)
Charlene
Geschrieben am 19.05.2022

Toller Aufbau, tiefe Einblicke

Rene, 16.05.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Der Dozent bringt einem komplexe Inhalte kinderleicht nahe, der Inhalt ist tiefgreifend und vielfältig. Übersichtliche Tabellen und Grafiken wirken sehr eingängig und bleiben im Kopf. Nur den Bereich Ernährung der Mutter in der reinen Milchernährung habe ich vermisst.
Rene
Geschrieben am 16.05.2022

Klasse Zusatzausbildung für Ernährungsberater

Simone, 31.03.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Die Zusatzausbildung ist richtig interessant und ich freue mich demnächst auch (werdende) Eltern betreuen zu können.
Das Lehrmaterial ist verständlich und strukturiert aufgebaut und die Lehr-Videos ergänzen das ganze hervorragend.
Auch die gesamte Belegschaft - vom Support bis zu den Prüfern - ist total emphatisch und zuvorkommend.
Danke für die tolle Ausbildung!
Simone
Geschrieben am 31.03.2022

Für flexible und selbständige Personen geeignet.

Sissi, 08.02.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur Ernährungsberaterin zur Säuglings und Kleinkinder aus eigener Interesse begonnen. Die Plattform ist gut aufgebaut. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Nun kann ich mein Wissen privat oder beruflich teilen. Ich bin der Meinung das wir heutzutage mehr über Ernährung wissen wollen um die eigene Gesundheit zu verbessern und uns wohl zu fühlen.
Sissi
Geschrieben am 08.02.2022